Referenzen

Wir wollen Ihnen natürlich nicht vorenthalten, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt auf der Burg Heimerzheim erlebt haben. Denn dann werden Sie verstehen, warum so viele von ihnen wieder kommen, wenn sie einmal bei uns gewesen sind.

Hochzeit

Liebes Team der Burg Heimerzheim,
 
wir möchten uns ganz ganz herzlich für die tolle Hochzeitsfeier
in der Vorburg bedanken. Alles hat reibungsfrei geklappt,
die Zimmer waren perfekt, und die Location sowieso.
Danke, dass wir bei Ihnen feiern durften, danke, dass wir unsere Hochzeitsfotos in tollem Ambiente machen durften und nicht zuletzt danke für die reibungsfreie Organisation.
Unser Tag hätte insgesamt nicht perfekter sein können.
Olesea und Micha Rösler

Wedding

We had our dream wedding come true on August 1st at the Hauptburg area of the Burg Heimerzheim. The interior decor of the red salon
provided the grandeur that we usually find only in the movies. We had 60 guests who had attended our wedding from different parts of the world
and they were all overwhelmed by the location.
We are extremely thankful to Frau Engels who was patient, accommodative and made the process of our preparations seamless. We also thank the caterer, decorator and not-to-forget the weather for their wonderful service.
Varun Raj Kompella & Ishrat Badami

Hochzeit

Wir hatten am vergangenen Samstag das Privileg auf Burg Heimerzheim unsere Hochzeit zu feiern. Wir möchten uns für die reibungslose Organisation im Vorfeld und vor Ort bedanken. Wir konnten eine traumhafte Hochzeit feiern, die uns und allen unseren Gästen eine wundervolle Erinnerung sein wird.
Vielen Dank auch, daß Sie das tolle Wetter gratis dazu geliefert haben! ;o)
Waltraud & Phillip Janßen

Workshop - Tag der Lebenskünstlerinnen

Am 5. Juli war unser „Tag der Lebenskünstlerinnen“, unser Motto: „Zauber der Verwandlung“. Die historische Burg mit ihren schönen Räumen war dafür ein toller Rahmen. Das hat sehr zu der stimmungsvollen Atmosphäre des Tages beigetragen und wir haben uns alle wohl gefühlt. Alle waren begeistert, Teilnehmerinnen und Orga-Team.
Herzlichen Dank für die gute, professionelle Zusammenarbeit und das sympathische, unkomplizierte Miteinander. Es war wirklich ein besonderer Tag!
Ihre kfd-Stiftung St. Hedwig, Köln
www.kfd-stiftung.de

Weihnachtsmarkt

Wir waren gestern das erste Mal auf der Burg , und meine Frau war der Meinung , ich sollt mal ein paar "Mail " - Zeilen dazu verfassen :
Kurz gesagt : Klasse !
Gediegenes Ambiente , gute Organisation , feinste Atmosphäre - all das hinterlässt ein gutes Bild und wirft ein entsprechendes Licht auf die Organisatoren , also auf Euch ...

Chapot und weiter so !
Helli und Margitta Gattung

Hochzeit

Es war ein wunderschöner Tag für uns! Wir haben eine tolle Hochzeitsfeier mit 140 Gästen auf Burg Heimerzheim gefeiert. Die Räumlichkeiten der Vorburg boten exakt das stilvolle Ambiente, das wir uns für eine festliche Hochzeitsfeier gewünscht hatten. Auch unsere Gäste haben sich von Beginn an auf Burg Heimerzheim sehr wohl gefühlt.
Der Catering-Partner hat mit seinem tollen Team zusätzlich dazu beigetragen, dass die Feier kulinarisch zu einem besonderen Erlebnis wurde. Vielen Dank für Ihre gute Unterstützung und den reibungslosen Ablauf für unsere Hochzeitsfeier!
Anke Werner und Alexander Schrade

Kongress

Ich möchte Ihnen im Namen aller Mitglieder des Ordinarienkonvents und aller Teilnehmer der Hochschullehrertagung nochmals für Ihre Gastfreundschaft, dass Sie uns Ihr wunderbares Ambiente zur Verfügung gestellt haben, aber auch für die perfekte Organisation ganz herzlich danken.
Es hat wirklich vom ersten bis zum letzten Moment alles perfekt geklappt.
Bitte leiten Sie diesen Dank auch an Ihre Mitarbeiter weiter.
 
Ich freue mich auf das nächste Mal.
Prof. Dr. med. P. Mallmann , Direktor der Klinik und Poliklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Köln
Universitätsklinikum Köln (AöR)

Roadshow

Im Rahmen der BMW Business Dynamics Veranstaltung waren wir einen Tag auf der Burg Heimerzheim zu Gast.
Das wunderschöne, historische Ambiente und die ausgezeichnete kulinarische Verköstigung haben unser Event zu etwas besonderem gemacht.
Vielen Dank dafür!
Tanja Ostermair, KMM event GmbH, München

Konferenz

Sowohl die schöne Atmosphäre als auch die gute Lage und ins besonderes die Gastfreundlichkeit der Gastgeber haben uns
sehr beeindruckt.
Huawei Technologies Co.Ltd hat auf Burg Heimerzheim einen wunderbaren Tag und Abend verbracht. Wir werden uns auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder für Burg Heimerzheim entscheiden!
Xin Xu, General Manager, Zehao GmbH China Trade & Consulting

Hochzeit

"Unsere schöne Hochzeit feierten wir auf Burg Heimerzheim. Nach der kirchlichen Trauung empfingen wir unsere Gäste auf der Hauptburg. Das Ambiente ist umwerfend und unsere Freunde und Verwandte waren begeistert von der Auswahl der Lokation.
Nach einer kurzen Pause haben wir am Abend zum Menü und Tanz in den Burgpavillon eingeladen und wir können ganz stolz sagen, dass wir das erste Hochzeitspaar sind, das im Burgpavillon gefeiert hat. Der Pavillon ist wunderschön:
die offene Bauweise, die beleuchtete Bar, das Kamin(Tanz) zimmer und die Verglasung mit dem Blick auf die historische Burg und den Wald sorgten für eine unvergleichliche Stimmung, die unsere Feier zu einem einmaligen Erlebnis machte.
Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Carla und Peter von Boeselager für die tolle Unterstützung bedanken."
Kristina Keller & Oliver Grimsehl

Feier

"Im Nachgang zu unserer Feier habe ich eine Vielzahl von Danksagungen für das gelungene Fest erhalten. Immer wurde auch das wunderschöne Ambiente der Burg Heimerzheim gelobt.
Ich möchte mich daher auf diesem Wege nochmal für die hervorragende Organisation und Unterstützung Ihrerseits bedanken. Bitte geben Sie dies auch an Ihre Mitarbeiterinnen weiter. Ich denke, manch einer der Gäste, dem vielleicht ebenfalls alsbald eine Feier ins Haus steht, wird sich dafür an die Burg Heimerzheim erinnern."
Thomas Rademacher, Schreinerei Rademacher GmbH, Meckenheim

Standesamtliche Trauung

Am 1.September diesen Jahres, war es soweit, einander ja zu sagen.
Für diesen Anlass suchten wir den richtigen Rahmen und fanden ihn
auf der Burg Heimerzheim im roten Salon. Wir wurden an diesem Tag
sehr freundlich empfangen und durften dann während der Trauung das
tolle Ambiente der Hauptburg genießen
An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals bei der
Familie von Boeselager dafür bedanken,
dass dieser Tag immer in guter Erinnerung bleiben wird.
Verena und Andreas Reichelt

Tagung

"Wir trafen wir uns bei strahlendem Wetter im wunderschönen Ambiente der Burg Heimerzheim zu unserem Herbstreffen. Der Seminarraum in der Vorburg, in dem morgens vorgetragen und abends ein leckeres Buffet eingenommen wurde, ist großzügig gestaltet, so dass selbst mit ca. 170 Mitarbeitern genügend Platz vorhanden war.
Ein Highlight ist sicherlich die Terrasse der Hauptburg mit Blick auf die das Gebäude umgebenden Wiesen und Wälder. Auch ein Blick in die gediegen eingerichteten Räume der Hauptburg ist lohnend. Alles in allem verlebten wir einen herrlichen Tag, an den wir sicherlich immer wieder gerne zurückdenken."
Manuela Grether
Ebner Stolz Mönning Bachem
Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte, Köln

facebook & Xing

Besuchen Sie die Burg Heimerzheim bei facebook Besuchen Sie die Burg Heimerzheim bei Xing